Return to KLUBNL.PL main page

rsgb_lf_group

LF: Re: nochmal antrag

To: <[email protected]>
Subject: LF: Re: nochmal antrag
From: "Walter Staubach" <[email protected]>
Date: Thu, 3 May 2007 19:19:31 +0200
Sender: [email protected]
Grüsse Dich, Uwe.
Ja, ich hatte 3 Karten beigelegt.
1. Ortsplan Dormitz ( primitive Kopie )
2. Lageplan meines Flurstückes und einiger drumherum
3. Plan meines Grundstückes, wie auch seinerzeit zur Selbsterklärung vorgelegt.
Die genauen Koordinaten hatte mir ein Funkfreund besorgt, der Beziehungen zum Vermessungsamt hat.
Und zwar die Gauss-Krüger- Koordinaten und die geographischen Koordinaten des Bessel-Ellipsoids, also keine WGS84-Koordinaten.
     Hatte mir vorher aus einer Karte 1:25000 durch Interpolation die Werte geholt  - das war verblüffend genau.
73    Walter   DI2AG / DJ2LF
NS. Bitte sag mir wenn`s losgeht.