Return to KLUBNL.PL main page

rsgb_lf_group

Re: LF: Anfrage an DH5FFL

To: [email protected]
Subject: Re: LF: Anfrage an DH5FFL
From: DK7FC <[email protected]>
Date: Tue, 13 May 2014 10:54:28 +0200
Dkim-signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=googlemail.com; s=20120113; h=message-id:date:from:user-agent:mime-version:to:subject:references :in-reply-to:content-type; bh=VGZmBmo3jqoFl5BFDdvUp1gL6VM10bcpeMLyC4qkDtg=; b=notxOUrqRGMuaPjyPUoibhzkeFkgnozs37QvBrq/eMucR/MzuZld5xU5fj+AMW16qK IxXsEmpmF6IKdeFORWkJqFQFHkY671ny1mbsaJkQl+smyIHO0jIMHFywjtxxCF+HHeMr lV6HN5BIdDS7RFzOAnWMroh1aMGL29PiAOdf1ljFeFOysSUF70cnBLX9VUjdxU3Kxn/M lhZQVivLHa7G1jNPXsGtFjV2yn133LUHTQy1bCuwISBMbevRHa58DfcPESzULdF/AuEs BkMzoZ2dF29Gcir0B4I5uln4sNWhsw+RG6+Bu/pIkHo3GkbI/GKLg4EUK6S12MXnEhRm sn8Q==
References: <[email protected]> <[email protected]> <[email protected]> <E715E761E43F4D0E8168F292ADAE71F3@standard9dmup1> <[email protected]> <E5564C6B274842EBBA08B707B508534D@standard9dmup1> <[email protected]> <559BBF422A934E07A05D0570B73ADD37@standard9dmup1> <[email protected]> <OF901E8A2E.89E8E352-ONC1257A4F.00324E6C-C1257A4F.003432BF@gs.darc.local>, <[email protected]> <trinity-b5a959f3-4d39-4cbe-98da-475d31d71f1d-1399966438769@3capp-gmx-bs65>
Sender: [email protected]
Hallo Holger,

Danke für dein Interesse.
Die Antwort war eher ernüchternd, siehe Anhang.
Mittlerweile hat sich die Idee ja etwas weiterentwickelt, hier mit DG3LV zusammen. Für mich persönlich ist das Neuland, sonst wäre ich schon viel weiter. Werde wohl um das Programmierzeugs nicht umher kommen. Vielleicht fange ich bald in einem kleineren Schritt mit dem Projekt an und sehe wie ich voran komme...

Danke und 73,

Stefan