Return to KLUBNL.PL main page

rsgb_lf_group

LF: Re: FA-Beitrag: JUMA TX136

To: "Ingo Meyer DK3RED" <[email protected]>
Subject: LF: Re: FA-Beitrag: JUMA TX136
From: "Uwe Wensauer" <[email protected]>
Date: Fri, 4 Jun 2010 09:03:16 +0200
Cc: <[email protected]>
Sender: [email protected]

Sehr geehrter Herr Meyer,

Bis auf einige Tippfehler habe ich nichts auszusetzen.
Für die Umsetzung meines Manuskriptes in ein Qualitätsprodukt des FA möchte ich mich ausdrücklich bedanken.

Zur Zeit ( Internet ist dynamisch) ist die Webseite der RSGB aktuell <[email protected]> hoch aktuell
Hier findet ein reger Gedankenaustausch statt.

Im Text müsste deshalb die Adresse www.on4kst.com/chat gegen <[email protected]> ausgetauscht werden.

Mit  freundlichen Grüßen

Uwe Wensauer

----- Original Message ----- From: "Ingo Meyer DK3RED" <[email protected]>