Return to KLUBNL.PL main page

rsgb_lf_group

Re: LF: wspr

To: [email protected]
Subject: Re: LF: wspr
From: Roland Bruestle <[email protected]>
Date: Fri, 27 Feb 2009 22:06:55 +0100
Sender: [email protected]

Hallo Walter,
der Winter und damit die guten Ausbreitungsbedingungen sind bald vorbei.
Ich denke, das es nicht schlecht wäre diese Zeit für WSPR zu nutzen.
Nachdem du dich anscheinend noch nicht für WSPR auf MW entscheiden konntest mache ich einen Vorschlag. Ich betreibe für kurze Zeit unter deinem MW-Call meine Anlage zusammen mit WSPR.
Ich müsste sie natürlich auch in der Mailinglist publik machen.
Die Verwendung können wir für jeden Tag neu festlegen. Ich denke das Ganze sollte nicht länger als eine Woche sein.
Bitte denke einmal darüber nach.
Grüße
Roland

Walter und Marianne Staubach schrieb: