Return to KLUBNL.PL main page

rsgb_lf_group

LF: Reflector

To: "LF_group" <[email protected]>
Subject: LF: Reflector
From: "dj9dw" <[email protected]>
Date: Sun, 9 Feb 2003 18:19:44 +0100
Sender: <[email protected]>
Hallo Wolf,
war schon gluecklich, mehr Text als Hyroglyphen zu sehen. Im
outlook-explorer bin ich auf reinem Text, mime deaktiviert, kein HTML und
diesmal im subject eine Eintragung. So let´s see....
Derzeit empfange ich mit einer loop nach Gamal... zu viel noise, auch noch
bei 20 Hz BW mit Siemens D2108. Baue jetzt noise-canceller und plane für den
Sommer die Schirmantenne mit knapp 30 m, allerdings sind die untersten 19 m
als Gittermast geerdet. Darüber effektiv 10m Glasfaserrohr. Werde den
Vertikalteil zur Seite ziehen. Macht das Sinn? Die Ladespule, denke ich,
sollte in ca. 10m sein, also ueber den Absorbern.
Mit einem qso wird es also noch dauern.
Vererst vy tnx fuer die Unterstützung es vy 73 de Peter, dj9dw.