Return to KLUBNL.PL main page

rsgb_lf_group

LF: Re: Activity tonight from DK8KW

To: [email protected]
Subject: LF: Re: Activity tonight from DK8KW
From: "Walter" <[email protected]>
Date: Fri, 4 Jan 2002 18:18:20 +0100
Sender: <[email protected]>
Lieber Holger,
  bin erfreut, von Deiner Aktivität zu lesen. Aber zunächst alles Gute für
das neue (Euro-)-Jahr, Gesundheit und Reisen ohne Angst vor Terrorismus.
  Deine QRG 923.3 scheint aus meiner Sicht in Ordnung zu sein. Wir werden
dann nahe Nachbarn, bin auf 923.73 wenn der Generator kalt ist, d.h.
Zimmertemperatur. Durch die Eigenerwärmung wandert er leicht nach oben, zum
Glück weg von der Loran-Linie auf 923.7. Dann viel Erfolg. Wie bist Du denn
ausgerüstet? Meine Bildchen waren sowohl bei VE1ZJ als auch bei W1TAG bisher
nur zu ahnen.
73   Walter DJ2LF