Return to KLUBNL.PL main page

rsgb_lf_group

Re: LF: TECH> new applet

To: [email protected]
Subject: Re: LF: TECH> new applet
From: "bernd grupe" <[email protected]>
Date: Sun, 25 Mar 2001 18:50:52 +0200
Sender: <[email protected]>

Hallo Bernd,
ich habe mir deine downloads mal angeschaut. rfc1.zip und rcode.zip lassen
sich downloaden. vy dks dafür, Bernd. spule.-, loop.- und resonanz.zip kann ich nicht herunterladen. seite nicht vorhaden, heißt es. sri.
vy 73
Uwe/dj8wx

Hallo Uwe,
danke für die Rückmeldung. Habe jetzt die fehlenden files alle mehrfach hochgeladen. mein Browser IE5.5 spinnt manchmal. Er behält die Seiteninformation während einer Sitzung gespeichert und reagiert nicht auf Aktualisieren. Daher kann ich oft nicht prüfen, ob eine seite wirklich verfügbar ist, wenn vorhergehend ein Fehler aufgetreten war. Nun aber habe ich den download geprüft, es geht! Viel spass mit den Programmen. Ich arbeite gerade an einem zusätzliche Applet. Es wird eine dB-Umrechnung machen und hat eine Vielfachskala für dBuV , Ueff/50 Ohm, S VHF und S HF usw.
73 Bernd,DF8ZR